550 2

M. Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Nelli-Glas

Leider, leider etwas arg unscharf. Aber doch einfach süß oder? :-)

Kommentare 2

  • M. Neumann 4. Dezember 2005, 9:37

    Ohje, da hab ich ja wirklich was angestellt. Hab das Bild letztens vorallem nochmal auf nem Schirm mit gerinerer Auflösung betrachtet, wo es den ganzen schirm ausgefüllt hat, und definitiv nen Schreck bekommen. In 1280x1024 war es nicht ganz so hart.

    Sorry.

    Irgendwie beschönigt man sich besonders ein Haustierbild schon mal allzusehr, weil man sich freut, dass man sein Tierchen endlich mal in einer fototauglichen Pose erwischt hat. Danach fallen einem die schlechten Fotoeigenschaften irgendwie immer weniger auf. Sicherlich auch ein Zeichen von noch nicht ausreichend vorhandener Geduld.

    Also für mich, muss ich das in diesem Fall jedenfalls zugeben. Werde daran arbeiten.
  • Dreamsharing 29. November 2005, 22:06

    Süss ja, aber wie du schon selbst schreibst, grauenhaft unscharf.
    Verstehs bitte nicht als Kritik speziell an dir, sondern eher als Kritik an vielen hier: Ich finde es schade, wenn es bei diesen Fotos nur ums "süss" geht. Wo man sich hier doch in erster Linie mit der Fotografie auseinandersetzen sollte. Aber das wird leider in den Haustiersektionen seltenst gewürdigt...