Harald Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Haßmersheim-Hochhausen

Neckartal

Unser Neckartal zwischen Mosbach Diedesheim und Binau. Das Pano wurde aus 17 Einzelfotos zusammengestellt.Lumix FZ50,f5,6, 1/320sec, ISO320

Kommentare 4

  • Helga O. 22. März 2009, 0:08

    WOW -- was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt.EIN tolles Landschaftsfoto.
    LIebe Grüße Helga O.
  • Alexander Ritchi Vogt 8. März 2009, 11:46

    Ich finde das es nicht zu klein geworden ist.
    Mach weiter so.Mal gucken ob des mit dem panorama wo ichh vom Franckenbacher Crossplatz gemacht hab was wird
  • Hannelore AYDIN 6. März 2009, 19:27

    so etwas habe ich noch nie gemacht. Ich kann keine Überschnitte erkennen.... sieht wie eine Aufnahme aus. Toll gemacht.
    FG, Hannelore
  • Fliegenpilz 6. März 2009, 1:46

    ohhh ... da hast du dir aber viel arbeit gemacht - die sich aber gelohnt hat !
    ein schöner anblick und in den wärmeren jahreszeiten sicherlich eine sehr schöne landschaft. jetzt schaut es ja noch ein wenig trist aus. :-(
    lg manu