Zurück zur Liste
neben mir - enträtselt

neben mir - enträtselt

853 4

Irene Hufnagel


Premium (Pro), Hirschberg/Bergstrasse

Kommentare 4

  • Irene Hufnagel 22. November 2005, 20:14

    Für so etwas prosaisches wie ein nasses Auto habt Ihr richtig nette Interpretationen gefunden - als ich gestern abend ins Auto stieg, stand neben meinem ein weiteres vollgeregnetes, aber schön gewachst und sauber und die niedrige Parkplatzleuchte dahinter beleuchtete die Tropfen auf den Seitenscheiben. Durch den automatischen Weissabgleich wurde das gelbliche Licht ganz grün und sah so geheimnisvoll aus.
    Also kein saurer Regen, keine gefährlichen Reptilien, kein Gedicht zwischen Wasserlinsen (schade! das gefiel mir am besten), kein Erbsensuppenregen...
    Das Ergebnis bestätigt mich aber, weiterhin auf dem Arbeitsweg immer eine Kamera schussbereit zu haben, denn ab und zu wirkt das banale, alltägliche so interessant.
    Danke für Eure Anmerkungen
    LG Irene
  • Kathleen W. 22. November 2005, 13:08

    ein autofenster, durch welches das licht der anderen fahrzeuge leuchtet im sauren, weil grünen, regen? hoffe, du hattest einen regenschirm dabei. ;)
  • Jo Fuchs 21. November 2005, 23:07

    Ganz klar ein typischer Erbsensuppenregen, aus dem Auto heraus fotografiert.

    Vorsicht aber: da können sich bissige Reptilien aufhalten:
    Gruß
    Joachim
  • Peter Ackermann 21. November 2005, 23:06

    Ich tippe mal auf Wohnwagenfenster mit Lampe innendrin! Kann aber auch total falsch liegen...