Zurück zur Liste
Nebelwald - bei Darjeeling, Indien

Nebelwald - bei Darjeeling, Indien

4.528 38

Christof Winter


kostenloses Benutzerkonto, Schlangenbad

Kommentare 38

  • Alfred R 14. Oktober 2004, 21:30

    tolle Aufnahme -wunderbare Stimmung.
    Gruß Alfred
  • Christof Winter 12. August 2004, 6:38

    vielen dank allen votern für ihr interesse, auch für die kritischen stimmen.
    gruß an alle
    christof
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    In der Tat spricht eine gewisse Wahrscheinlichkeit für ablehnendes Ergebnis :-(, jedenfalls ist es sehr gelungen, und was soll bei einem solchen Motiv denn am Bildaufbau besser gemacht werden? Eine Libelle einfügen? Und wie sind diese Bilder denn aufgebaut, anders, meine ich? In Belichtung, im Ausschnitt der Szene, im Zeitpunkt der Aufnahme bezogen auf die Menschen für mich doch sehr gelungen. Überzeugtes Pro.
  • Christoph Mölzer 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    Super Stimmung, perfekt umgesetzt

    pro
  • Siegfried B. 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    sorry, contra, ganze nette Stimmung, aber keine besondere Idee im Bildaufbau, das Bild ist für mich nicht mehr als ein etwas üngewöhnliches Doku-bild. Trotz der vielen Pro Anmerkungen würde ich tippen, dass es abgelehnt wird. ... Mir soll es aber recht sein, wenn es nicht so wäre.

    Siegfried
  • Arne We. 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Veronika Pinke 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Switala 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooo
  • Heiner Bach 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabine P 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    sehr stimmungsvoll.
    pro
  • Andreas Mewes 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir: Pro!
  • † Dieter Biskamp 11. August 2004, 21:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Chx Chx 11. August 2004, 21:30 Voting-Anmerkung

    sehr gut Pro
  • Thomas Nagel 11. August 2004, 21:30 Voting-Anmerkung

    Perfekt,
    die Personen als Eyecatcher!
    SUUUPER dickes Pro
  • Volker Munnes 11. August 2004, 21:30 Voting-Anmerkung

    pro