Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 3

Andreas Stoye


Free Mitglied, Heidelberg

Nebelmorgen

Analog aufgenommen mit Nikon F50. Habe dann den Papierabzug (10x15) eingescannt (hatte noch keine andere Ausrüstung).

Kommentare 3

  • Conny R. 11. August 2004, 23:28

    Solche Nebelbilder mag ich ganz besonders, schön wie die Sonne durch Zweige und Nebel bricht!
    Viele Grüße
    Conny
  • Silke Schäfer-Riedel 12. Januar 2004, 14:03

    Ein sehr schönes Stimmungsbild, die weichen, warmen Farben zaubern eine schöne Atmosphäre.

    LG Silke
  • Rüdiger Bartsch 11. Januar 2004, 20:13

    Schöne Stimmung durch das goldene Licht unter den Bäumen. Die Sonne ist gut im Bild platziert. Ist ein bisschen soft durch den Scan vom Bild, find ich aber nicht so störend, weil Nebelaufnahmen eh etwas soft sind.
    LG Rüdiger