1.434 6

Marcus Felski


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Nebelgrenze

Fahrer: Alex B.

Irgendwo in der Pfalz, schon 2 Jahre her und die Natur müsste sich den Weg mitlerweile wiedergeholt haben.

Kommentare 6

  • Bernhard Pfister 3. September 2013, 18:37

    ein stimmungsvolles Bild mit perfektem Hintergrund!
    Schöne Grüße
  • Foto Grafie 19. November 2012, 16:41

    starke aufnahme... man nimmt den biker kaum wahr, aber trotzdem ist der da... mit dem nebel und lichteinfall find ich super !
  • Linda S. aus E. 9. November 2012, 10:16

    Das Licht ist wirklich sehr, sehr schön, auch der Wald. Und wirkt natürlich, gerade da der Fahrer dunkel ist. Ein helleres Outfit wär vielleicht nicht schlecht gewesen :)
    LG Linda
  • Marcus Felski 2. November 2012, 19:27

    Ja gut hatte das mal mit hellerem Fahrer im IBC, aber da rauscht dann der Fahrer und n viele CA's und so.
    Taugt aber auch so, Äxl ist der schwarze Ritter
  • ~flo~ 2. November 2012, 13:11

    starke aufnahme!!
    gruss ~flo~
  • FotobyAndy 2. November 2012, 11:40

    tolles Foto!

    Gruß Andy

Informationen

Sektion
Ordner MTB
Views 1.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200