786 2

Max Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Nebeldecke

Nebeldecke auf einem Bach. Aitrang / Allgäu im Januar 2002.

Photographiert mit einer Canon EOS 300 mit Canon Zoom Lens EF 28-90 1:4-5.6.

Kommentare 2

  • Max Stadler 17. Mai 2004, 23:52

    nunja, bin auch nicht immer glücklich darüber, aber dann gibt's wieder momente da gefällt's mir auf einmal wieder ganz gut. diese version hier ist etwas nachbearbeitet, weil der scan nicht so toll war. dadurch sieht das gras noch etwas krasser aus, finde ich...

    kann mich erinnern, als ich das bild geschossen habe, habe ich davor ziemlich lange überlegt ob ich das gras mit drauf nehmen soll oder nicht. weil es eben so verdammt hell war. nachdem der nebel aber in dieser perspektive besser wirkte, kam das gras dann mit drauf und die helligkeit war mir egal... ;)
  • Margit Haider 17. Mai 2004, 10:55

    hmmm.. das überstrahlte gras im vordergrund mag ich nicht.. sonst würde es mir wahrscheinlich ganz gut gefallen.. ;)