Zurück zur Liste
Nebel liegt (*neu*)

Nebel liegt (*neu*)

636 2

Mario Gut


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Nebel liegt (*neu*)

Auf anregung von Christoph leeb habe ich das Foto neu nachgeschnitten und die Bildqualität verbessert, welche durchs scannen verloren ging!

Kommentare 2

  • Nicole Müller 8. Mai 2004, 15:32

    schön! und nun noch schneefall und ein weihnachtsbaum in der ferne... ich sehe es so...aber so war es ja sicher nicht gedacht...

    grüssle Nicole
  • Christoph Leeb 8. Mai 2004, 14:22

    yeah, schaut doch schon viel besser aus, meiner meinung nach zumindestens. vorallem der zuschnitt unten und oben wirkt sehr gut. Es wurde jetzt auf das wehsendliche beschränkt, auf das was es bei dem bild wirklich ankommt.
    mfg christoph leeb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz