586 2

Erhard Prillwitz


kostenloses Benutzerkonto, Moellenhagen

Nebel

Canon 22 AV
Das bild zeigt die Kirche von Ankershagen un dist im letzten herbst entstanden. ich habe versucht beim fotografieren die sonne genau hinter dem kirchturm zu halten. durch das einscannen des fotos 9*13 geht viel licht verloren und macht das bild noch einen tick mystischer., das foto ist nicht nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Erhard Prillwitz 4. Februar 2003, 14:04

    laßt bitte das schild dort stehen rechts neben der straße liegt das schliemannmuseum und die kirche war die arbeitsstätte von vater schliemann
    30 ist hier die geschweindigkeit damit keiner übern haufen gefahren wird, auch nicht wenns mytisch wird
    die kirche ist im sommer offen und zeigt den kampf des heiligen gregor gegen das böse

    prilli48
  • A.W. Osnafotos 27. Januar 2003, 23:12

    mystisch .... das schild stört n bissel, n baum oder kreuz wäre besser gewesen. gruss andré