Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
825 4

Ellyman0802


Free Mitglied, Wülfrath

Nebel

Hier habe ich meine Nebelschale etwas in Szene setzen wollen. Aus 7 Aufnahmen mit unterschiedlichsten Farben habe ich dieses Bild errechnen lassen.

Was mich nun interessiert ist eure Meinung. Bitte ehrlich und ungeschminkt. Auch wenn euch das Bild nicht gefällt ist Kritik erwünscht.

Kommentare 4

  • FalkoS 17. Januar 2010, 19:44

    Dein "Hä" sagt alles.





    [fc-info:Schärfen (Vorgehen)]

    Nimm lieber 14 Aufnahmen - ist noch besser ;-)
  • Ellyman0802 17. Januar 2010, 18:54

    Wieso Hochkant ??? ---> Weil Quer doof aussah !!!
    Wieso Klippen deine Farbkanäle ??? ---> Hä ???
    Wiseo so unscharf ??? ---> Weil schärfe nicht immer alles ist !!!

    ;-)
  • FalkoS 17. Januar 2010, 17:23

    Wieso Hochkant ???
    Wieso Klippen deine Farbkanäle ???
    Wiseo so unscharf ???

    Wieso Wieso Wieso
  • Blickfänger 17. Januar 2010, 14:54

    hat was von einem Blütenkelch... hübsch

    C.