Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Naturschutz... Versuch " - Monteriggioni (Siena) / Italien

" Naturschutz... Versuch " - Monteriggioni (Siena) / Italien

607 6

Fabrizio Cartocci


Free Mitglied, Wetzlar

" Naturschutz... Versuch " - Monteriggioni (Siena) / Italien

Nikon Coolpix 5000 - 100 ISO - Brennweite 13,6 mm - 1/50" - f/3,6
November 2002

Kommentare 6

  • Ralf E. Ulrich 27. April 2003, 15:32

    Schöne Farbigkeit.

    Ralf
  • Rolf Gerber 22. April 2003, 5:09

    Molto bello !
    Avrei magari spostato la finestra un po di più a sinistra o a destra.
    Sehr schön, Hätte vielleicht das Fenster ein bisschen mehr nach links oder rechts geschoben.
    (Meine Meinung ... non é religione !)
    Grüsse aus dem Tessin
    rolf
  • Wolfram Erhard 15. April 2003, 19:54

    Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Ich finde Bilder, die Details herausgreifen sagen oft mehr aus, als wenn alles aufgenommen wird :-)
    Gruß Wolfram
    PS: Über Bilder aus Italien und vor allem aus Rom würde ich mich auch freuen. Du kenntst bestimmt viele Ecken die man als deutscher Tourist nie sieht.
    Nochmals Grüße
    Wolfram
  • Stephan Max 15. April 2003, 2:50

    ciao fabrizio! mehr bilder aus italien!!!
    ti vogliamo tutti bene...
    liebe grüße, stephan
  • Gerald Smekal 12. April 2003, 22:00

    Gut gesehen und ein witziger, zum Bild passender Titel. Die Bildaufteilung ist allerdings "nicht Fisch, nicht Fleisch" - ich hätte entweder links noch mehr Platz gelassen, oder mich um Symmetrie bemüht.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Birgit Böckle 12. April 2003, 14:27

    Ein wirklich gelungenes Foto!
    LG
    Birgit