Zurück zur Liste
Natur über die Industrie

Natur über die Industrie

937 6

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Natur über die Industrie

Dieses Motiv habe ich am Hafen von Neuss gefunden. An einem alten -nicht mehr genutzten- Lagerschuppen wird eine Pumpe längst von Pflanzen überwachsen.

Aufgenommen mit Minolta 800si und Tokina AT-X Pro 28-70mm (2.6-2.8) bei 60mm. Blende und Belichtung unbekannt.

Kommentare 6

  • Andreas Seidel 26. Januar 2007, 22:36

    Aus meiner Sicht heißt es L-A.!!!
    Soh!
  • Rita Seidel 26. Januar 2007, 22:32

    och, ich hätte gesagt, dass dieses blaugesichtige Blechmännchen sich die Füße unter den Blümchen wärmt.... Es heißt übrigens Alcatel-Lucent, Andreas!!!
    Schöne Grüße,
    Rita
  • Andreas Seidel 26. Januar 2007, 22:31

    Aber das Foto ist eigentlich gar nicht übel, um nicht zu sagen: Gefällt mir!
    ;) Andreas
  • Andreas Seidel 26. Januar 2007, 22:30

    Sieht aus wie die Lucent-Alcatel-Fusion nach fünfeinhalb ereignislosen Jahren.
    =)) Ok, versteht nicht jeder!
    vGv Andreas
  • Dirk Leismann 16. September 2001, 13:12

    Au, einem Neusser (oder Nüsser) zu sagen, das Neuss ein Vorort des Reviers ist, könnte ein komisches Gesicht hervorrufen. Ich als Ruhrpottler sehe das natürlich ganz gelassen.

    Stimmt, Zentralperspektive könnte auch interessant sein.

    Gruss udn Dank für die Anmerkungen,

    Dirk
  • Christian Brünig 15. September 2001, 22:24

    Also auch dort - Vorort des Reviers. Vielleicht noch etwas mehr Kontrast. Ich überlege nur, ob evtl. eine Aufnahme mit Zentralperspektive mindestens auch spannend sein kann?