Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 8

jimmyshadow


World Mitglied, Unna

Natur

Harz

Kommentare 8

  • Mr. Barrow 30. Januar 2010, 21:57

    sich fühlen wie Columbus
    !!!

    lg vom Imker
  • Daniela Winge 21. Januar 2010, 23:24

    Sieht echt aus wie ein Zauberwald! Könnte mir aber vorstellen,dass es mit ein wenig mehr Kontrast und dann noch in sw sehr viel wirkungsvoller wäre, wirkt so etwas sehr flau, obwohl ich kein Fan von hohem Kontrast und kräftigen Farben bin. Nicht böse sein, mag's auch so, nur so'n Gedanke dazu :-)
    LG
    Daniela
  • Christiane B 21. Januar 2010, 22:48

    Die werden nachts bestimmt alle lebendig ;-)
    Wie ein Zauberwald - klasse !
    LG Chrissy
  • ritschiie 21. Januar 2010, 14:34

    finde ich auch klasse diese Perspektive und auch die Bea
    lg
  • Kally 21. Januar 2010, 11:57

    Hallo jimmy !
    habe den schluck aus der Pulle gut überstanden und die Bäume stehen auch wieder gerade !!
    sehr schöne Aufnahme !
    lG
    Kally
  • Monika Berg 21. Januar 2010, 10:32

    Magische Formen gibt es dort zu sehen. Ich finds klasse.
    lg monika
  • Zoom 61 21. Januar 2010, 9:44

    Genial....man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht !!
    Grüße Gabriela
  • Pixeldisaster 21. Januar 2010, 8:09

    Cool dieser Teilausschnitt vom Wald hat etwas was einen an einen Zauberwald denken lässt ! Klasse gesehen und abgelichtet und die Bildbenennung passt echt gut +++++ vg Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz