Zurück zur Liste
Nationalpark Kozara

Nationalpark Kozara

2.605 2

Cvjetko Jefimic


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Nationalpark Kozara

Zentraler Platz im Nationalpark Kozara nahe Banja Luka

Kommentare 2

  • chekki 5. September 2008, 14:07

    Hallo Cvijetko,
    ich bin zwar kein Profi, ich schreibe trotzdem was. Die Kozara und alles was dort in verschiedenen Epochen passierte ist ein beklemmender Ort. Da kommt das Kreuz ganz gut als Ausdruck. An deiner Stelle haette ich jedoch versucht das Haus nicht mit auf das Bild zu bekommen, weil es einen Unruhepunkt darstellt. Desweiteren wäre es in S/W und anders belichtet ggf. ausdrucksstärker, aber das ist dann auch schon geschmacksfrage.
  • Cvjetko Jefimic 17. August 2008, 19:55

    Würde mich als Anfänger sehr über Kommentare, Kritiken und Tips von "Profis" freuen.