Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.395 1

Michael Klesen


Free Mitglied, Meiningen

Namibia

Straße auf dem Weg nach Lüderitz in der Nähe von Klein-Aus
Kamera: Canon EOS 300
Objektiv:25-80 AF Zoom Canon
Film ISO 100
Einstellungen: Automatik
Ich habe das Bild nochmal neu eingescannt und richtig rum diesmal ;-)
Etwas pixelig ist es immer noch - ich kann mir nicht so recht erklären woran es liegt.
Weiß jemand Rat? Ich benutze einen CanonScan FS4000 US

Kommentare 1

  • Ute Keller 5. September 2002, 18:59

    Pixelig hin oder her...es bleibt ein saustarkes Foto. Auch nach dem neuen Upload finde ich, dass das Gras im Vordergrund wie Fell aussieht und die Weite finde ich atemberaubend! Wunderschöne Farben auch...
    LG, Ute

Informationen

Sektion
Views 2.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz