Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 3

lilie 55


Free Mitglied, Delitzsch

Name ?????

Ich Denke das es mit zu der Familie Clematis ? oder änliche gehören tut .
Aber ein weis ich 100% die Blüten sehen sehr schön aus !
Diese Aufnahme werde ich zu meiner Pin-Wand nehmen die ich für meine schönsten Fotos gemacht habe ( denke ich )

Kommentare 3

  • Mary.D. 26. Juni 2015, 22:06

    Wie Margot es schon anmerkte...es ist die Blüte vom Geißblatt,auch Waldrebe genannt...sie duften erst Abends und in der Nacht...aber dann richtig lecker!
    Das ist ein schönes Foto,was du gemacht hast!...ach ja,sie gehört zu der Familie der Clematis!!!
    LG Mary
  • Margot Bäsler 26. Juni 2015, 20:58

    Die Farbe deines Jelängerjelieber = Geißblatts ist klasse intensiv und sieht gut aus.
    Auch die Freistellung ist prima.
    ---LG Margot---
  • just a moment 26. Juni 2015, 19:41

    Sehr schön und in top Schärfe aufgenommen... Ich glaube es ist die Blüte von Jelängerjelieber ... Das echte Geißblatt. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    GLG Petra

Informationen

Sektion
Ordner nicht veröffentliche
Views 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 131.0 mm
ISO 800