Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.045 1

Jürgen Bohnenkamp


Basic Mitglied, Borgholzhausen

Nagelbrett

Hier meine Lösungsvariante zum rätselhaften Weihnachtsgeschenk von Helmut Fink.

Habe mal 2 Aufbauten abgebildet. Die Nägel sind leider schon etwas angerostet, aber ich hatte gerade keine neuen zur Hand, und das tut der Sache ja auch keinen Abbruch.
Bild "A" zeigt einen Aufbau mit 6 Nägeln auf einem Stehenden
Bild "B" zeigt einen Aufbau mit 16 Nägeln auf einem Stehenden

Kommentare 1

  • Alfred Bergner 1. Januar 2006, 22:13

    Tolle Idee zum Jahresende. Das muß ich mal in meiner Werkstatt probieren, meine Frau wollte es nicht zulassen, dass ich die stehenden Nägel im Küchentisch einschlage.
    Alles Gute im Neuen Jahr
    Gruß Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz