Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naechtliche Koehlbrandbruecke

Naechtliche Koehlbrandbruecke

438 3

buenosDías.


Free Mitglied, Hamburg

Naechtliche Koehlbrandbruecke

Aufgenommen beim Usertreffen im Hamburger Hafen am 22.4.03. Belichtungszeit etwa 30s, gescannt von Fuji Superia 100.
Hier gibt es noch ein 'Making-Of' zu sehen (mit mir ganz hinten):

...und der Ponton hat doch nicht gewackelt ;-)

Kommentare 3

  • Jörg Böh 4. Mai 2003, 14:41

    gefällt mir super Michael! Vor allem die funkerlnden Laternen auf der Brücke. Sehr schöne warme Farben..., tolles Licht!
    Gelungen!!
    LG
    Jörg
  • buenosDías. 1. Mai 2003, 16:09

    ..noeh, ich warte nur, dass das Bild fertigbelichtet ist ;-)
    Das Scannen ist tatsaechlich nicht so einfach, gerade bei Negativfilm, da du ja nicht weisst, wie die Farben gewesen sind...
    Gruesse, Michael
  • Mina Zander 1. Mai 2003, 16:01

    Hallo Michael,
    naja gewackelt hat es schon, aber zum Glück hat es sich nicht auf das Bild ausgewirkt!
    KLasse geworden, muß ich schon sagen!
    Kannst du mir noch Tipps beim scannen geben?
    Wobei, ich sehe gerade, du hattest keinen Diafilm, ich aber leider und mein Scanner spinnt jetzt bißchen rum, nimmt nicht alle Bilder...naja ich werde Papierabzüge machen und dann scannen!

    Bei dem Bild von Andreas haste gerade Arbeitspause, was? *lol*

    LG von Mina