Zurück zur Liste
Nächster Halt: München Hauptbahnhof.

Nächster Halt: München Hauptbahnhof.

1.015 3

mr. pomme de terre


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Gunnar Pohl 16. Mai 2015, 10:22

    Da hatten wir wohl die gleiche Idee bzw. den gleichen Blick. Auch sehr schön von Dir in SW.
    Siehe
    VG Gunnar
  • mr. pomme de terre 1. Februar 2012, 20:51

    Hallo!

    vielen Dank für die konstruktive Kritik! Das finde ich fast noch besser, da man sich hierdurch erst so richtig weiterbilden und entwickeln kann!
    Ich werde das Bild bei Gelegenheit mal bearbeiten, mich hat das auch schon gestört...

    viele grüße!
  • Jörg Mittendorf 1. Februar 2012, 14:29

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, schönes Foto, aber noch schöner, wenn der Bahnsteig nicht nach links abfallen würde.

    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 29.0 mm
ISO 200