Zurück zur Liste
nächster Blühversuch

nächster Blühversuch

404 2

El Ge


Premium (Pro), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

nächster Blühversuch

nach bisher 4 anläufen,
heute bei Sonne im Gegenlicht
D70, AF Micro Nikkor 2,8/105 D, f7,1, 1/320, mir Silberfolie aufgehellt, ISO 200, Stativ,

Kommentare 2

  • Mr. Zapper 20. Februar 2007, 18:30

    Bildaufbau ist sehr gewöhnungbedürftig, die Äste im Hintergrund "zerschneiden" das Bild und die Blüten wirken, als hätte man sie nachträglich eingesetzt.
    Außerdem stört mich, wie auf vielen Deiner Bilder, die öde, triste Hintergrundfarbe.
    Sorry für meine direkten Worte, aber von der allgemein üblichen Lobhudelei hier in der fc, halte ich nun mal nichts!
  • Kerstin P... 17. Februar 2007, 17:23

    Und da heißt es nun, aller guten Dinge wären drei ...
    Eine schöne Aufnahme und ich freu mich auf die Frühlingsboten.
    LG Kerstin