1.443 4

Marc Rauh


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Kommentare 4

  • Phil Anselmo 21. Dezember 2010, 16:34

    Das Make up respektive die Wimpern sind nachträglich reingemacht worden, oder ?

    Sie sind zu dominant mE. ...und ja auch ich finde die Person wirkt es gedrungen...

    Haare, Idee etc finde ich gut.
  • Marco Rank 21. Dezember 2010, 15:09

    Ich muss leider aufrichtiger Weise widersprechen.
    Die Idee ist gut, die Bildaufteilung passt, der Kontrast ist stark und satt - das gefällt.
    Aber: Die Pose ist sehr unvorteilhaft, weil der Körper stark gedrungen wirkt. Würde sie den Hals etwas mehr recken, oder sich an sich mehr strecken, würde der Eindruck wohl nicht entstehen. Zudem entstellt die heftige Wimperntusche das wunderschöne Gesicht. Schade.
    Aber wie gesagt, die Idee find ich toll!

    LG und schönste Feiertage
    wünscht
    der Marco
  • Sabrina I. 21. Dezember 2010, 14:17

    Sehr schönes Bild :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz