Nadine, ich vermiss Dich...

Nadine, ich vermiss Dich...

826 5

Fuppe


kostenloses Benutzerkonto, gelaugt

Nadine, ich vermiss Dich...

dieses foto drückt meine derzeitige stimmung aus, die alles andere als fröhlich ist, und das auch noch kurz vor weihnachten.
aber wie würdet ihr drauf sein, wenn euch das liebste auf der welt, nämlich euer kind entzogen wird?
meine ex unterbindet jeglichen kontakt zu meiner 7-jährigen tochter nadine, ich darf nicht mal mit ihr telefonieren.
wieviel hass muß in einem drinnen sein, daß man so reagiert?
für mich ist das purer egoismus, sie denkt nur an sich, nicht an unser gemeinsames kind, das doch ein recht auf beide elternteile hat, oder nicht?
mir brichts das herz....

Kommentare 5

  • F71 Franz 3. Februar 2007, 10:12

    hi fuppe, grad erst entdeckt das bild! sauber bea, klasse schnitt, gefällt mir sehr gut!
    zum thema...absoluter mist...
    best wishes
    dein batra ;)
  • Ilona M. 5. Januar 2007, 23:33

    sehr gut gelungen!
    lg ilona
  • Herbert Haas 4. Dezember 2006, 9:06

    Hallo
    Klasse Bild und die Stimmung ist richtig stark. Ansonsten hoffe und wünsche ich Dir dass sich Dein Problem zum positiven für Dich entwickelt.!!!!!

    Gruß Herbert
  • Uli Weiler 3. Dezember 2006, 18:55

    tolle foto,sehr schöne bearbeitung....und auch wenn es abgedroschen klingt...es wird werden.,..mit der zeit...nutze deine möglichkeiten,anwalt,überzeugunskraft und die nötige ruhe...ich kanns mir nicht vorstellen das es gar nicht mehr geht..:-)
    Time goes by II
    Time goes by II
    Uli Weiler
  • Sigrun Fischer 2. Dezember 2006, 21:42

    Ach, Volkmar,... Ich wünsch Dir das beste und drück Dir beide Daumen, dass Ihr bald wieder glücklich seid.... :(
    In diesem wunderbaren Bild zeigst Du gut Deine Stimmung.

    LG Sigi