1.631 1

TrickyPictures - Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Gran Canaria Maspalomas+++Playa del Ingl

Nadia

Nadia

Kommentare 1

  • tbs-Foto 23. Juli 2013, 7:41

    Schöne Idee und gute Location. Von der Umsetzung stören mich ein paar Kleinigkeiten. Der Aufbau ist mit zu gerade. Das Foto wäre bestimmt viel spannender, wenn der Stoff diagonal ins Bild laufen würde.
    Den Stein auf dem Stoff hätte man auch in der Bearbeitung entfernen sollen, der macht zwar als Windschutz, aber auf dem Foto keinen Sinn. Dass die Stoffecke unten links verdeckt ist ist auch nicht so ideal.
    Ich hätte auch versucht den Stein und auch den Stoff im Vordergrund dunkler zu bearbeiten, um das Model noch mehr in den Blick zu rücken.

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 200