Zurück zur Liste
Nachts um halb 12

Nachts um halb 12

755 2

Ronja N.


kostenloses Benutzerkonto, gefallen

Nachts um halb 12

Jo, ich nehme an einem Fotowettbewerb teil.
Da habe ich meine Bilder hier eigentlich schon mal hochgeladen, aber die waren nicht inordnung... also muss ich nochmal ran.

WIE FINDET IHR DAS BILD?

Das Thema zum Bild soll sein: Die Freuden der Nacht

Ich zähle auf Euch.!

...
...
Ronja N.


Fabelhafte Spiegelwelt
Fabelhafte Spiegelwelt
Ronja N.


Riesengrosse Baukasten-welt
Riesengrosse Baukasten-welt
Ronja N.


Sitting, waiting, wishing
Sitting, waiting, wishing
Ronja N.

Kommentare 2

  • Michael Fülberth 16. April 2007, 18:19

    Ich finde die Idee wieder einmal sehr gut! Ich hätte ihm ein bisschen mehr Kontrast gegeben! Perspektive ist gut (hoffentlich hast du Dir liegend auf dem Boden keinen Schnupfen geholt:-)) und Tiefe hat das Bild! Das gefällt mir persönlich. Vielleicht kann man an der Schärfe noch was mit USM machen!
  • P. Kant 16. April 2007, 17:10

    also ich finds toll!
    lg P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz