Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
854 5

Nachts im Hotel

Egal wo man sich befindet ist für mich Nachts-Fotografieren immer ein fascinierendes Erlebnis......

Kommentare 5

  • Tanja Hagedorn 26. März 2008, 19:45

    Wunderbar wie der Blick auf`s Tor geleitet wird!
    LG! Tanja
  • fotoallrounderin 23. März 2008, 20:47

    hallo bernard
    vielen dank für die antwort... werde ich mir merken.
    wer weiss... vielleicht habe ich mal erspartes und kann
    mal eine ausnahme machen und es mir leisten....
    wie sagt man so schön? was noch nicht ist - kann noch werden.. ich lasse alles offen....
    lg rosalie
  • Cazaux Bernard 23. März 2008, 20:09

    Du darfst! Es handelt sich um das Hotel Golf Palace (oder so ähnlich) in der Palmeraie von Marrakesch.
    War dort für's Geschäft, als Privat Man kann ich mir sowas leider nicht leisten!
    Gruß
  • fotoallrounderin 23. März 2008, 16:07

    die aufnahme ist dir allumfänglich gelungen - wie in 1001 nacht sieht die anlage aus.... märchenhaft.
    (darf ich fragen - von welchem hotel?)
    lg rosalie
  • Juergen Kreissl 22. März 2008, 14:23

    Das hat sich gelohnt. Intensive orientalische Farbenpracht.
    VG Jürgen