Zurück zur Liste
Nachts im Hamburger Hafen...

Nachts im Hamburger Hafen...

813 6

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Nachts im Hamburger Hafen...

Da ich jetzt Urlaub habe und immer noch im Nachtschichttrott bin, habe ich mir die Nacht zum Donnerstag mal im Hamburger Hafen rumgeschlagen.

Kommentare 6

  • Lachemo 20. Dezember 2013, 23:51

    Ich ging auch mal eine zeitlang auffe Schicht - ich war heilfroh als diese Zeit vorbei war. Mir lag das einfach nicht.
    Für Dich hat es zumindest den Vorteil das Du Nachtfotos machen kannst - und wir sie betrachten können. :-)
    LG und einen schönen 3. Advent
    Thomas
  • Andreas (AH) 20. Dezember 2013, 23:40

    Hallo Lothar,

    wunderschöne Nachtaufnahme,was mir besonders gefällt sind die sternförmigen Lichter.

    Gruß Andreas
  • Helmut Beutel 20. Dezember 2013, 13:25

    Lothar goes Hamburg, mal ganz was anderes, toll.
    LG
    Helmut
  • Andreas Beier Fotografie 20. Dezember 2013, 5:58

    gefällt
  • R.I.L 20. Dezember 2013, 5:11

    Hallo
    Ein absolut tolles Foto in jeder Beziehung!
    Viele Grüße
    R.I.L
  • Fotonitram 19. Dezember 2013, 23:51

    Es ist ein interessantes Foto, leider Kippt es leicht nach links und die Farben sind gut und dennoch wirkt das Foto irgend wie flau oder ist das Nebel? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ich bin im Januar dran mit dem Urlaub.
    LG Nitram

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 122.0 mm
ISO 200