Zurück zur Liste
Nachts im Bw Halberstadt

Nachts im Bw Halberstadt

5.777 1

Thomas Nitsch


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg an der Havel

Nachts im Bw Halberstadt

Vor knapp 25 Jahren entstand dieses Foto. Die Dampflokzeit war zwar schon vorbei, aber die Deutsche Reichsbahn pflegte unfreiwillig ein Flair, der "heilen Bahnwelt".

Leider blieb hiervon kaum noch etwas übrig, das romantische Flair passt leider nicht mehr in die heutige Zeit.

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 18. Juli 2014, 16:02

    Nachdem ich mich dort vor einigen Wochen umgesehen habe, begeistert mich dieses Bild doch. Heute sind da nur noch Ruinen und überwachsene Gleise. Und eben zwei dieser abgestellten Wagen, die man auch hier erkennt. Schön, das nochmal halbwegs intakt zu sehen.

    Im Bw Halberstadt...
    Im Bw Halberstadt...
    Thomas Jüngling
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Gute alte Zeit
Views 5.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 7600i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---