Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachts bei mir...

Nachts bei mir...

410 5

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Nachts bei mir...

Canon G-2

Es ist jetzt das gleiche Motiv, aber ein bischen anders aufgenommen.
Weißabgleich diesmal richtig eingestellt.
Was kann ich noch beser machen.

Danke für jeden Tip.

Franz K.

Kommentare 5

  • Birgit Heidrich 10. April 2003, 12:31

    wirklich traumhaft schön ..tolle nachtaufnahme..
    lg birgit
  • Joerg Genius 25. März 2003, 0:13

    Traumhaft! Die Farben sind der Hammer. Muss ich auch mal probieren. Ohhh... Mist! Kein Schnee draußen! Mach ich Weihnachten!

    Ciao
    \\\Joerg
  • Tim Nickel 19. März 2003, 7:34

    hi franz,
    danke für deine anmerkung zu meinem airbus.
    habe noch was dazu drunter geschrieben.
    dieses foto von deiner strasse gefällt mir gut, verbesserungen wüsste ich wirklich net...da sieht man mal, was man mit dem weissabgleich erreichen kann.

    LG
    tim
  • Danuta Butler 17. Februar 2003, 12:00

    Die Strahler sind immer gefährlich. Was für einen Weißabgleich hast Du genommen?
    Man könnte ein wenig weiß abdunkeln oder kürzer belichten, aber mir gefällt es so wie es ist. Irgendwie schaut es märchenhaft aus.
    Grüße
    Dana
  • The Spotter 12. Februar 2003, 21:55

    Und ohne Blitz aufgenommen?
    Kann dir leider keinen Tip geben was du noch besser
    machen kannst. Gruß Heiko