1.433 4

Daniel Rödiger


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Nachtrag...

...von der ILA 2010...welche mich sehr enttäuscht hat. :o( Ein paar schöne Krachmacher waren aber dennoch da,wie dieser französische Jäger. :o)

Kommentare 4

  • Sven Marks 17. Dezember 2011, 20:56

    Stark Festgehalten den Jet.

    Gruß Sven
  • SpookyFVier 3. Dezember 2010, 23:40

    Herrlich eingefangen!

    Ich tippe auf eine 2000N ... also die nuklearwaffenfähige Angriffsvariante der schicken Mirage 2000.

    In den 90ern, das waren noch tolle und intensive ILA's ... jetzt ist es nur noch Abzocke ... Alles läßt nach, leider!


    DG! Micha
  • Daniel Rödiger 3. Dezember 2010, 15:28

    @Mario: Ja...und der Vorführflug war ein Leckerbissen. :o)

    @Basti: Ich besuche die ILA seit 1996 und sie nimmt von der Qualität und auch Quantität leider immer mehr ab.
  • ~basti~ 2. Dezember 2010, 23:35

    jo also die hab ich auch abgelichtet, die ILA hat mich nicht enttäuscht, war aber auch meine erste ;) schönes foto der krachmaschiene!

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 100