Nachtimpressionen von der Kieler Förde

Nachtimpressionen von der Kieler Förde

1.071 2

PHN - 98


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Nachtimpressionen von der Kieler Förde

Dieses Bild soll die gesamte Innenförde wiedergeben, vom Kraftwerk bis zum Hindenburgufer und Schleuse. ich habe ein bisschen mit der Schärfe experimentiert und die Schärfe auf den rechten Teil gelegt. Die Unschärfe im linken Teil ist also bewusst gewollt...

Kommentare 2

  • PHN - 98 9. Januar 2016, 14:34

    Ich habe die Beschreibung nochmal etwas geändert...
  • Juris-66 5. Januar 2016, 21:08

    Hallo Philipp,
    der lila farbene Himmel sieht ja aus wie eine Sprechblase :))
    Versuche doch nächstes Mal, ein anders Objektiv zu nehmen oder dichter heran zu zoomen, damit Du mehr Schärfe und auch noch Reflektionen im Wasser bekommst.
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 13
Belichtungszeit 59.8
Brennweite 23.1 mm
ISO 400