1.537 5

Vanessa. M.


kostenloses Benutzerkonto

nachtessen

super leckeres nachtessen im dogonland/mali - original lichtverhältnisse

ich stelle dieses bild in diese kategorie, weil ich gerne mal mehr und ehrliche kritik zu meinen fotos hören möchte. ausserdem scheine ich einen verdrehten sinn zu haben was meine fotos betrifft. die, die ich speziell gut finde kommen anscheinend nicht an.
zum beispiel:

fernweh
fernweh
Vanessa. M.

würde gerne auch eure meinung dazu wissen. danke!

Kommentare 5

  • Marion-Jeniffer Hollenrieder 16. August 2006, 18:45

    ein wunderschönes Bild. hat was von romantik

    LG Marion
  • Vanessa. M. 26. Juni 2006, 7:40

    danke für eure anmerkungen.
    das "witzige" ist, dass ich auf meinem computer die person gar nicht sehe... sonst hätte ich sie bestimmt weggestempelt.
    lg
    vanessa.
  • Michael R.... 24. Juni 2006, 12:04

    Die Szenerie finde ich gut, aber wenn schon soviel schwarz (finde ich persoenlich auch gut), dann solltest Du noch die Person wegstempeln

    M.
  • Angie Hoffmann 21. Juni 2006, 11:30

    Mich hat das Bild sofort an einen schönen Wild West Film erinnert, nach einem langen Tagesritt endlich was essen. Toll! Mir gefällt diese Szene sehr gut, auch mit der schwarzen Fläche komm ich gut klar, da setz ich mich dann rein in Gedanken *lächel*

    Die Geschmäcker sind sooo unterschiedlich, dass muss ich dir ja nicht sagen. Bleib bei 'Deinem' Stil, auch er findet seine Fans.
    Du machst Deine Bilder nach Deinem Geschmack, das gefällt mir sehr gut, denn du machst deine Werke nicht damit sie so sind wie sie die 'anderen' gerne hätten, sondern so, wie Du sie siehst und möchtest, dass auch andere sie so sehen. Mir sagte mal jemand: "pass dich nicht an, bleib so wie du bist und werde lediglich mit der Qualität besser!" ...irgendwie fand ich das gut und halte mich dran.

    Zu den Augen: ich kenne viele Leute die 'Augenbilder' sehr schätzen!! Wenn ich an div. Augenarztpraxen denke, erwarten diese grundsätzlich Augenaufnahmen, ob künstlerisch gestaltet oder experimentell. Deine Augenaufnahme ist etwas ganz spezielles und für solche Ambiente wie gemacht!

    Mir gefallen viele Deiner experimentellen Darstellungen.

    lg
    Angie
  • Lady Craft 21. Juni 2006, 10:21

    ich weiß nicht ob ich diesen bildausschnitt gewählt hätte. ist irgendwie zu viel schwarze fläche. ich würde die objekte zentriert darstellen, mußt du aber nicht machen :-)