Zurück zur Liste
Nacht-Streifzüge durch meine Stadt

Nacht-Streifzüge durch meine Stadt

1.699 7

HaJo Berg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Nacht-Streifzüge durch meine Stadt

Es ist wieder soweit. Jetzt wo die Tage kürzer werden ist sie wieder angesagt - die Nachtfotografie.
Hier nun der Auftakt meiner Serie. Die ersten Aufnahmen entstanden am 17.09.05 in Düsseldorf. Alle Aufnahmen sind Ergebnisse der DRI Technik in PS. Ach ja, ich fotografiere immer noch mit der Sony 828. Sie ist für mich der ideale Begleiter bei Nacht.

Kommentare 7

  • Hawerkamp Hans-Wolfgang 21. September 2005, 22:46

    ein bisschen mystisch....Tonung und Mond sind super!!
    Gruss Wolfgang
  • P.Z. 21. September 2005, 20:16

    Das gefällt mir sehr gut. Die Tonung ist klasse. Mal eine ganz andere Aufnahme von Altstadtufer...
    LG Peggy
  • HaJo Berg 21. September 2005, 16:38

    @alle: Danke für die Anmerkungen. Es freut mich sehr wenn meine fotografische Sichtweise auch anderen gefällt.

    Gruss HaJo
  • Anke Unverzagt 21. September 2005, 9:42

    Hallo Ha-Jo,

    eine gelungene Aufnahme, inklusive einer brillanten Bearbeitung.
    Das ganze wirkt so richtig edel und elegant.

    Gruss
    Anke
  • I.v.E. 20. September 2005, 22:13

    Hallo HaJo,
    ...eine saubere Aufnahme und mit Vollmond,
    ergibt doppelte Punkte.....
    tolle Aufnahme
    LG Isi
  • Ulla S. 20. September 2005, 22:12

    Ein wunderbares Fotobild, eine feine Farbe und eine brilliante Klarheit und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut, Ulla
  • TK-Photodesign 20. September 2005, 18:13

    Sehr gute und mystische Aufnahme.
    Saubere Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Thomas