Zurück zur Liste
Nachher und Vorher

Nachher und Vorher

853 2

MatzeW.


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Nachher und Vorher

Ich wollte es einfach mal Zeigen, weil ich momentan meine ersten ernstzunehmenden Photoshop Erfahrungen sammel.

Hier sieht man die Skyline von San Gimignano.

Ich habe in den Abendstunden einfach mit meinem 70-200 drauf gehauen und war von dem ursprünglichen Bild recht enttäuscht. Nun nachdem ich mir den kompletten Vormittag damit rumgeschlagen habe, wirds ganz gefällig...

Ich finds Klasse! Das komplette stelle ich auch noch rein....

San Gimignano
San Gimignano
MatzeW.

Kommentare 2

  • Holger Wiedemann 7. März 2011, 21:56

    Genau das ist es, was mit RAW möglich wird.
    Wunderschön an der dramatischen Wolkenstruktur zu sehen aber auch an der Dynamik!
    Die Grünsättigung hätte ich vielleicht etwas zurückgenommen, aber dazu müsste man dort gewesen sein...
    LG
    Holger
  • Alfi54 5. März 2011, 13:25

    so richtig verstehe ich es nicht ... ich glaube Du hast die Bilder vertauscht .... Nachher soll wahrscheinlich Vorher sein, oder ? Meiner Meinung nach ist das fertige Bild (also mit dem imposanten Wolkenbild) schöner, aber es lenkt ein wenig von der tollen Stadt ab .... ein schönes Wochenende wünscht Alf