Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 3

Kommentare 3

  • cita ylvie 17. Januar 2010, 11:08

    danke...ja, es sind meine Augen, bloß warum sie auf dem Foto grün sind weiß ich auch nicht...normal sind sie nämlich eigentlich blau-grau... ;-)
    LG Cita
  • Dominic Marquedant 16. Januar 2010, 23:25

    Eigentlich ein trauriger Blick der traurig macht aber der Schnitt ist schön und deine (?) Augen auch.
  • Machtlinger Heinz 16. Januar 2010, 22:45

    Hallo,
    warum so traurig? Das Leben ist doch schön, man muss nur das Positive darin sehen. Glaub das einem alten Mann, wie mir!
    be happy, lg. Heinz