7.383 4

anja_st


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Sesostris 9. März 2021, 15:23

    sieht sehr romantisch aus, aber leider ist es wohl ein sehr beschwerliches Natur abhängiges Leben, wobei sicher die Natur und deren miteinander noch im Vordergrund steht - tolle Aufnahmen 

    lg steffen
    • anja_st 12. März 2021, 14:54

      Hallo Steffen, danke für Dein Feedback. Es stimmt, für uns sieht es romantisch aus, ist für die Betrofenen aber sehr beschwerlich. In der Zeit in der ich auf Kuba war, standen viele Autos und Feldmaschinen ungenutzt in den Schuppen. Sicherlich nicht das Neueste, aber sorgfältig gepflegt. Das Problem war, dass Benzin sehr rar war und für Privatpersonen nur sehr begrenzt verfügbar war.....deshalb gab es, ausser in Havanna, auch eher Pferdegespanne auf den Strassen anstatt Autos.
  • HerbertKpn 24. Februar 2020, 20:47

    Ich vermute, du hast beide Bilder eingestellt um zu hören, welches besser gefällt. Also - ich finde dieses Bild besser, weil das Ochsengespann in das Bild hinein läuft. Das wirkt auf den Betrachter meist besser. Lg Herbert
    • anja_st 24. Februar 2020, 20:53

      Danke, gut erkannt. Mir gefällt dieses auch besser. Beim anderen fand ich die Haltung des sich ausruhenden Nachbarn lustig. Klappt nicht immer alles in einem Foto :)