Zurück zur Liste
nachbars roter mit dem knickohr ;-)

nachbars roter mit dem knickohr ;-)

1.218 8

Claudia L. R.


Premium (Basic), Bergen

Kommentare 8

  • Birgit Pittelkow 23. März 2005, 22:06

    der genießt doch bestimmt grade die ersten warmen Sonnenstrahlen, der Gesichtsausdruck ist klasse, wie bei dem kleinen Kätzchen aus der Werbung die einen Tropfen Wasser auf die Nase kriegt, einfach süß ;-)
    Ein schönes Katzenportrait ist dir hier gelungen, toll die Schärfe und die warmen Farben,
    lG Biggs
  • Thorsten Bock 6. März 2005, 22:59

    nicht schön, wenn der gute deine fotomodelle vertilgt ;))
    lg thorsten
  • Claudia L. R. 6. März 2005, 19:33

    @marion: wir waren beide im schnee spielen - ich auf vogeljagd - aber er auch, dann musste ich mich mit dem kater beschäftigen, sonst hätte er meine kleinen fotomodelle gefressen ;--))
    lg claudia
  • Claudia L. R. 6. März 2005, 19:29

    @alle - danke schön ;-)) - also die unschärfe auf dem "knickohr", die habe ich gewollt - sollte neugierig machen ;-))
    dann habe ich nur die blende etwas weiter geöffnet, um diesen rein weißen schneehintergrund hinzubekommen. damit ich nix extrahieren oder stempeln muß, andie, das bild ist original so ;-))
    das knickohr hat der rote übrigens schon einige jahre und das ist in der stellung auch festgewachsen, sieht total lustig aus. er ist der chef vom viertel...
    lg claudia
  • Martina T. 6. März 2005, 19:25

    super schnappschuss!
    ganz ganz schöner kater!
    wunderbares fell!
    LG Martina
    HURRA endlich geschafft...
    HURRA endlich geschafft...
    Martina T.
  • Ingrid Sihler 1 6. März 2005, 18:29

    eine super Aufnahme, träumt er
    gerade, oder genießt er den
    Schnee, jedenfalls der Gesichts-
    ausdruck ist klasse

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Verena F. 6. März 2005, 18:24

    Knickohr? Ich denke, das sind Kampfspuren eines mutigen Katers. Hatte auch einmal so einen Roten mit zerfetzten Ohre, die er aber stolz getragen hat.
    Dieser hier scheint auf alle Fälle nicht darunterzu leiden!
    Kraule ihn mal schön von mir und Grüsse an dich,
    Verena
  • Karola Müller 6. März 2005, 18:13

    süß! schnappschuss oder wie haste das hingekriegt.
    klaro ist gerade das knickohr unscharf, aber tut meiner meinung nach keinen abbruch!

    tolle farben!
    gleich kraulenmussbeidemanblick!

    gruß karola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz