Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach Regen kommt Sonne

nach Regen kommt Sonne

294 2

nach Regen kommt Sonne

mich haben einfach nur die Regentropfen auf dem Fleur fasziniert.

Kommentare 2

  • Peter Meinrad 30. April 2008, 22:40

    Die Spiegelungen auf der Motorhaube und darauf die Regentropfen ergeben ein interessanten Wechselspiel aus Formen und Farben. Ich hätte den Ausschnitt noch enger gewählt und oben noch etwas weggeschnitten.

    Liebe Antje, mit den wenigen Anmerkungen musst du halt leben. Das heißt ja nicht, dass deine Bilder schlecht sind - und je mehr du selber Anmerkungen schreibst, desto mehr Menschen machst du auf deine Bilder aufmerksam. Und irgendwann kommt es dann schon zurück.
    lg pm
  • Antje Später 20. September 2007, 16:43

    Es ist hier immer wieder frustrierend, wie man als kleiner unbedeutender Fotolaie einfach arrogant übergangen wird. So viele Klicks und nicht eine Bemerkung... offensichtlich bin ich zu schlecht für so einen hochtrabenden Channel. :-(( bin echt gefrustet