4.609 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

nach oben ...

Auf diesen riesigen Karri-Baum kann bzw. konnte man bis auf eine Aussichtsplattform in einer Höhe von 61 m aufsteigen und hat(te) einen überwältigenden Ausblick auf den umgebenden Baumbestand. Z. Z. ist ein Aufstieg nicht möglich, dieser wird aber wieder hergerichtet.
Anmerkung: Der Aufstieg vor ein paar Jahren führte bei mir zu einem ziemlichen Muskelkater - und das einseitig ... (;-b)
- Bitte zoomen -
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gloucester_Tree
https://en.wikipedia.org/wiki/Gloucester_Tree
Aufnahme vom 26.11.2023; Gloucester, Westaustralien.

Kommentare 3

  • Conny Müller 18. Dezember 2023, 12:31

    Oh ja, das erfordert Mut, dort hochzuklettern.
    Mir wird von unten schon ganz schwindelig.
    LG
    Conny
  • Antonio Spiller 15. Dezember 2023, 17:23

    Bin erleichtert dass da oben nicht dein Hotelzimmer ist!! §;-))) Tolles Foto und interessante Infos! Klasse Beitrag! LG
  • PeLeh 15. Dezember 2023, 12:50

    Eine klasse Aufnahme und sehr interessante Infos dazu!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter