Zurück zur Liste
Nach Mitternacht...

Nach Mitternacht...

956 2

Annett Crane


kostenloses Benutzerkonto, WB

Nach Mitternacht...

...am Sacre Coeur in Paris.

Wahrscheinlich bin ich jetzt schon die X-te, die dieses Gebäude hier rein stellt, aber weil es so schön ist...

Kommentare 2

  • Annett Crane 29. Juni 2004, 23:23

    @Martina: War auch ganz toll die Stimmung dort oben. Leider hört man den Gitarrespieler nicht auf dem Foto.
    @Christian: Konnte mich lange nicht zwischen Farbe oder SW entscheiden. Wo am Ende die Tendenz hin ging sieht man ja.
    @Hans: Nicht ganz aus der Hand. Hatte die Kamera auf einem Bean Bag (Bohnensack?!?) auf einem Geländer. Ist nicht ganz so stabil wie ein Stativ, aber besser als ohne (und handlicher).
    Lg Annett
  • Christian Rehrmann 29. Juni 2004, 21:59

    Hallo Annett,
    sehr schön gemacht. ist trotz der schwierigen Lichtverhältnisse ziemlich scharf geworden (Leute).
    Gefällt mir in s/w. Sehr guter Bildausschnitt.

    Viele Grüße
    Chris