Zurück zur Liste
Nach einem langen Shooting tun die Füße weh

Nach einem langen Shooting tun die Füße weh

6.238 4

Manuel F.


kostenloses Benutzerkonto, Ottobeuren

Kommentare 4

  • Manuel F. 26. Februar 2012, 17:21

    Danke Michael für dein Kompliment und deine Anmerkung.
    Seit dem Fotos von mir in öffentliche Präsentationen erschienen haben, ohne dass ich gefragt wurde, mache ich große Wasserzeichen auf allen Bildern.
    Vielleicht ist es zu übertrieben, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen! Ich könnte aber die Transparenz etwas erhöhen, dass es nicht so stark auffällt.

    Gruß,
    Manuel
  • Michael-Grünberg 25. Februar 2012, 19:28


    Sehr starkes Foto! wäre als rotes Colorkey warscheinlich auch ganz gut. Was mich hier jedoch sehr stört ist das übertriebene copyright.
  • Manuel F. 6. Februar 2012, 21:16

    Danke Wolfgang!
    Gruß,
    Manuel
  • Wolfgang Köble 6. Februar 2012, 20:27

    Tolle Arbeit, gefällt mir.

    lg Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Fotoshooting
Views 6.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200