Zurück zur Liste
Nach einem harten Arbeitstag auf See

Nach einem harten Arbeitstag auf See

3.036 2

TJ0705


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Nach einem harten Arbeitstag auf See

"Schlafende" Fischkutter abends im "Land des Lichts" / Hirtshals Havn



Nachdem ich hier durch Zufall so schöne Fotos von Nord-Jütland entdeckt habe, traue ich mich einfach mal, ein paar meiner eigenen zu zeigen. Mich interessiert, was Ihr "Profis" davon haltet. Leider kann ich sie zur Zeit nur mehr schlecht als recht aus meinem Fotoalbum abfotografieren. Ich bitte deshalb um Nachsicht und darum, die Reflektionen und verfälschten Farben zu entschuldigen.

Ich fotografiere noch nicht so lange, und meist nur zum Spaß im Urlaub. Ehrliche Einschätzungen und Tips würden mich weiter bringen.

Kommentare 2

  • Hen Ning 21. Mai 2009, 20:06

    Ja, der Moment war definitiv richtig. Licht, Wellen, Hauptmotiv, stimmt alles finde ich.
    Viele Grüße
    Henning
  • User error 10. Mai 2009, 20:22

    Hallo,
    die technische Qualität ist, bedingt durchs abfotografieren schwer zu beurteilen. Der Blick fürs Motiv und das auslösen der Kamera im richtigen Licht sind beeindruckend und lassen mich neidisch werden!
    LG Lars