879 2

Nach dem Regen

bescherte uns die Sonne im Rücken der Front einen wunderschönen Regenbogen.
Unterwegs mit Ronny Kemmler .

Panorama aus 8 Einzelbildern.
Panasonic Lumix DMC-FZ28
AutoPano, PhotoShop

Hagelfront
Hagelfront
Stephan Preißler

Sunbeams
Sunbeams
Stephan Preißler

Kommentare 2

  • Alexander Markus Roth 7. Juni 2010, 22:35

    Rainbow
    Rainbow
    Alexander Markus Roth

    Ich finde es ist ein sehr schönes Foto vom Motiv her.
    Doch leider ist ein grüner Farbstich im Himmel zu erkennen. Die Laterne/Mast im rechten Bildteil würde mich in dieser Landschaft stören. Des weiteren lässt sich die Kompression bzw. Tonwertabrisse des Bildes zwischen den beiden Regenbogen gut erkennen.
    Was ich gut und passend finde ist, das der Regenbogen mittig sitzt. Der weiße Rahmen, wenn auch schlicht ist passend.

    ...so egal wieviel Kritik du gern möchtest muss ich diesem Wunsch unterbrechen, denn die junge Dame hat den Wunsch geäußert, ich möge zu Bett gehn.
  • Marco Rank 25. Mai 2010, 19:57

    schönes Ding! noch ein bisschen mehr Schärfe und weniger Sättigung auf dem Feld und es wirkt noch realistischer :)