1.851 6

Brigitte Blechschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg

Nach dem Regen

Ein Sonnenuntergang mal aus einer anderen Perspektive.

Kommentare 6

  • Marko Lorenz 12. April 2004, 17:22

    schön gesehen...
    gruss Marko
  • Brigitte Blechschmidt 8. April 2004, 23:24

    @Rolf: der Himmel sah aber auch gigantisch aus. Hab ihn auf meiner Fotoseite. Die Pfütze hab ich erst aus dem Auto raus gesehen, weil ich immer nur nach oben geguckt habe, und dort konnte ich dann nicht mehr lange anhalten.
  • Brigitte Blechschmidt 8. April 2004, 23:22

    @Christian: Eigentlich hab ich gar nichts schar gestellt (siehe einen Kommentar höher). Ich bin aber eigentlich ganz froh, dass ich die Pfütze scharf habe, denn die wollte ich ja haben. Der Weg sollte mehr oder weniger beiwerk sein.
  • Brigitte Blechschmidt 8. April 2004, 23:20

    @Heike: Danke, Heike. Ich muss gestehen, dass ich da eigentlich gar nicht auf langes Fotografieren eingestellt war und nur mal so schnell im Vorbeigehen mit Automatik fotografiert habe aus dem Auto raus. das war wirklich Zufall.
  • Heike Völker 8. April 2004, 14:39

    schöne Idee. Das Bild gefällt mir, weil die Erde mit dem Sonnenuntergang harmoniert und nicht in Tiefschwarz absäuft.
    Gruß, Heike.
  • Daniela Rölli 8. April 2004, 14:22

    Gute Idee das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela