Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.040 4

Thomas Oppermann


Free Mitglied, Neubrandenburg

...na ?

Wie alt bin ich geworden?

Kommentare 4

  • Thomas Oppermann 2. November 2006, 20:02

    Danke Männer für eure Anmerkungen.Ja ich wollte es ein wenig heller haben im sogenannten "High-Key"-Stil.Muss wohl noch ein wenig üben und den Hintergrund habe ich bewußt verschwinden lassen, der hat zu sehr gestöhrt.
    LG
    Thomas
  • Stefan Pfaff 2. November 2006, 19:20

    ich hätt´bei dem Bild gerne gewußt wo das, ist ein Backround irgendwas wo sich das Auge dran hängen kann. Das wirkt so freigestellt.
    Will´s nit schlecht reden, gefällt mir gut!!
  • Mike - Schulz 2. November 2006, 17:38

    bischen überstrahlt. oder gewollt?
  • Juergen Becker 1. November 2006, 22:14

    Na, da muß ich ja mal raten: 6? Ne, eher 7. :-)
    Süße Idee. Vielleicht ein bißchen hell.
    Liebe Grüße an dich und dein Model von
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz