Zurück zur Liste
na ich seh disch... :-)

na ich seh disch... :-)

842 7

Mareike Bergmann


kostenloses Benutzerkonto

na ich seh disch... :-)

die Kleine Erdmännchen sind schon goldige Models.. :-)

Kommentare 7

  • N1kos MooN 26. September 2006, 0:50

    Mein Lieblings Tier ..
  • Manuel Hefti 19. September 2006, 18:42

    "He! Kommste net zu nah oder willst du Fresse odda was!"
  • Mareike Bergmann 18. September 2006, 10:06

    @ Marc...
    erwischt.... ja habe dich genau gesehen... :-)

    LG Mareike
  • Mareike Bergmann 18. September 2006, 10:04

    @ Thomas werde es beim nächsten Besuch versuchen... :-)

    @ Patrick, danke für deine Anmerkung. Werde es beim nächsten mal versuchen.
  • fototante.de 18. September 2006, 8:07

    Ha, einer von vielen goldigen Schnappschüssen... Wie schnell die Zeit an dem Gehege vergehen kann... ;-)

    Lieben Gruß,
    Melli
  • Thomas Treiber 18. September 2006, 8:02

    Sektion Schleichkatzen und Mangusten, hab ich auch noch nicht gehört von der Gattung.
    War natürlich schwierig bei dem Hintergrund, aber was soll man machen. Ich denke, auch mit unschärferem Hintergrund wäre der Kontrast nicht recht viel höher. Das nächste Mal bittest du das Tierchen halt erst an eine andere Stelle;-)
    Grüßle, Thomas
  • Patrick Folie 17. September 2006, 22:12

    Grundsätzlich ein nettes Motiv.
    Leider hebt sich das Erdmännchen nur schwach vom Hintergrund ab.
    Farblich ist das ja offensichtlich nicht möglich - mit einer etwas offeneren Blende hättest Du es evtl. Schärfetechnisch erreichen können...
    LG Patrick