Zurück zur Liste
...na dann schlafen wir mal ...

...na dann schlafen wir mal ...

1.718 23

Marcel Stieger


Premium (Pro), Rorschacherberg

...na dann schlafen wir mal ...

Aufgenommen in Bilbao

Kommentare 23

  • Barbara Horwath 5. November 2012, 23:08

    GENIAL!!!
  • Marcel Stieger 25. September 2010, 8:25

    Mit diesem Bild habe ich beim sommerlichen Fotowettbewerb des "Ostschweizer Tagblatts" den 2. Platz geholt und damit ein iPad gewonnen.
  • Biesi 28. Februar 2010, 9:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schatzsucher.... der den du da gesichtet hast ich ja auch sehr sehr genial.

    LG Sandra
  • Universum 22. Dezember 2009, 18:06

    na, geh das gibts ja nicht!
    herrlich!!!
    lg, michi
  • Angela R. 21. November 2009, 7:25

    Ich vermute auch, dass seine Frau nur mal "kurz" im Klamottenladen verschwunden ist ;-)

    Danke für deine netten Kommentare, da musste ich doch gleich mal in deinen Bildern stöbern. Hat sich gelohnt.

    LG Angela
  • Walter Zeis 13. November 2009, 12:49

    köstlich! sieht aus wie olli!!
    gruß walter
  • Verena H. Stolberg 9. November 2009, 21:39

    Einfach klasse. Da steckt Süden drin.
    Schön, wenn man sich einfach mal so eine Auszeit nimmt. Toll gesehen.
    Und es ist wie immer... Haste mal nen Schirm dabei regnet es nicht ;-)

    Liebe Grüße
    Verena
  • Peppa 25. Oktober 2009, 7:31

    Was für ein super Bild! Klasse gesehen und umgesetzt!
  • UMS 12. Oktober 2009, 23:27

    muss grad lachen, tolles foto, klasse gesehen.
    mal abhängen muss auch sein, grins.
    oder er wartet auf seine frau, die schon seit stunden in dem klamottenladen ist ;-)))
    glg ulla
  • Buntes Zebra 30. August 2009, 12:58

    Könnte es sein, dass der alte Knabe an Narkolepsie leidet ? ;) Toller Schnappschuss !
    lg
  • Dunja DaWanda 16. August 2009, 12:09

    witziges bild! im richtigen moment am richtigen ort gewesen und dann auch noch die kamera dabei! super! lg dunja
  • karlowna 10. August 2009, 10:45

    das habe ich nicht nur auch schon so gesehen, sondern sogar selbst gemacht : auf Reisen nachts in langen Wartestunden auf den nächsten Überlandbus, mit dem Rucksack an die Wand gedrückt.
    Den detaillierten guten fototechnischen Kommentaren von Peter Saxxon kann ich mich 100%ig anschliessen.
    Ich bleibe sehr interessiert an Deiner Galerie. Gute Woche!
  • Frank Tippmann 1. August 2009, 20:36

    Was für ein toller Schuß!!
    Klasse gemacht.
    LG Frank
  • Stephie Schrodt 26. Juli 2009, 6:30

    *g* super erwischt, das habe ich ja auch noch nicht gesehen, einfach KLASSE!!!!

    lg Stephie
  • SYLKON 26. Juli 2009, 0:04

    Hast Du SUPER schuss gemacht,Gefällt mir gut,
    Danke für Dein kommentar zum meinen Bild, Hast Du recht den Damenrad gehört meine Frau.und Sie braucht keine Geduld weil selbe Fotografiert mit neue Casio EX S12.Ich wünsche Dir schöne Sontag,
    LG Sylwerius