Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 1

Kommentare 1

  • Rahm Günter 26. November 2010, 10:02

    Die Perspektive bingt´s! Aber mit diesen Scheiß blauen Chromatischen Aberrationen die bei mir auch immer hauptsächlich in den Blättern und Ästen auftreten die im Kontakt mit dem Himmel sind,habe ich auch massive Probleme! Schon keine Lust mehr, solcherart Motive zu fotografieren! Meine Software gegen solche Artefakte, ist nur sehr mäßig wirksam.Zum wegstempeln oder Retuschieren ist mir einfach der Aufwand zu groß und sowieso fast nicht möglich! Viele Grüße Günter.