Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mystische Blasen,

Mystische Blasen,

549 3

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Mystische Blasen,

entstehen an der Oberfläche, wer zieht da seine Bahn?
So gesehen an den Dietesheimer Seen,
zwischen Hanau Mühlheim.

Kommentare 3

  • Christian Rüttgen 24. März 2008, 0:11

    Sehr schönes Foto...Entweder sind es Karpfen oder Welse die da den Grund des See´s nach Nahrung absuchen...

    Mfg chris
  • J. Mayr 3. März 2008, 7:30

    Wirkt geheimnisvoll und mystisch, wie ein verwunschener See.... Ein wenig zu hell, aber darauf wurde ja schon hingewiesen. Könnte ich mir in SW auch sehr gut vorstellen. Das Motiv hast du gut gesehen und der Bildaufbau ist auch gelungen.
    Gruß
    Johannes
  • Kerstin v. B. 29. Februar 2008, 22:39

    Na, wer blubbert denn da? :))
    Kann es sein, dass die Äste, die da im Vordergrund aus dem Wasser ragen, und die Blätter hinten überstrahlt sind?
    Der Ort wirkt aber sehr mysteriös. An dem Bild kann ich mich nicht satt sehen. Man hat das Bedürfnis ins Foto hineinzusteigen und sich selbst dort umzusehen.
    Etwas dunkler würde das vielleicht sogar noch mehr wirken.
    Gefällt mir aber trotzdem so gut, dass es bei den Favoriten landet ;)
    Gruß Kerstin