Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 4

Sandra Niemann


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Sandra Niemann 21. November 2004, 1:20

    Danke, ich mag es auch ;)
  • Christoph Weinstabl 9. November 2004, 15:12

    Also ich finds schön !
    Hab auch so ein ähnliches Foto vom Zwettler Stadtfest - werds vielleicht mal reinkicken ...

    Lg,
    Christoph
  • Sandra Niemann 26. Oktober 2004, 17:30

    Dann mal der Reihe nach :)
    Arne: Motiv habe ich gefunden - es ist nichts gestellt und der rote Augen Effekt kommt nun mal sehr gut, wenn man das Foto dann schwarz-weiß bzw. sepia macht und passt, wie ich finde, zu dem Motiv hervorragend.
    Rene: Da nichts nachbearbeitet ist, außer, dass ich das eigentliche Farbfoto in Sepia umgewandelt habe, sind Lippen und Haare Natur.
    Sebs: Richtig. :)
  • Rene Mattner 26. Oktober 2004, 13:08

    schade, dass die Lippen nicht deutlicher zu sehen sind.
    Schöne Bearbeitung.
    Die Haare sollten bei einem gestellten Bild am mehr Beachtung erhalten ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz