512 6

Michel Gebhardt


Premium (Basic), Schorndorf

... my Way

Felix, einer meiner besten Freunde, den kenn ich seit nunmehr schon fast 20 Jahren, es macht wirklich freude zu sehen wie Freundschaft über die Jahre Wächst... lässt einen aber auch bemerken wie schnell die Zeit vergeht...

Konika Minolta Dimage Z3

Kommentare 6

  • Frank Bäume 3. Juli 2007, 8:28

    Kommt absolut Super rüber.Klasse Arbeit. Unterstützt mal wieder die Aussage: bevor man Regeln brechen sollte, muß man sie kennen.

    LG
    Frank
  • Stefan Walther 27. Oktober 2005, 10:23

    Ein sehr intensives Foto! Schnitt und Präsentation unterstützen diese Wirkung sehr schön!!
    Gruss, Stefan
  • WoPa 16. September 2005, 19:21

    sehr aussagekräftige komposition - glückwunsch!
    vg
    wolfgang
  • Bastian F. 29. August 2005, 17:31

    richtig geniale zusammenstellung... bild passt ideal zu dem "my way", besonders mit der zigarette ... das bild erinnert mich da an dieses alte lied :)

    "i did it my way" blabla :)
  • noaccount 9. Juli 2005, 20:34

    auch ein super bild. ganz tolle kontraste...
  • Bullnape 28. Juni 2005, 19:39

    wunderschöne Arbeit
    n.g.von sven